Wassermeister-Prüfung erfolgreich bestanden

Albert Pfannes, Stefan Herbst, Tobias Resch

Am 5. Juli feierte Tobias Resch seine Freisprechung zum staatlich geprüften Wassermeister. Sowohl auf der Feier als auch auf dem gesamten Ausbildungsweg wurde er von unserem Technischen Leiter Albert Pfannes mit Rat und Tat unterstützt:

„Vom Azubi bis zum Wassermeister durfte ich Tobi begleiten. Es freut mich sehr, dass er sich diesen herausfordernden Aufgaben gestellt, und die Meister-Prüfung mit Bravour geschafft hat.“

Auch dem frisch gebackenem Wassermeister selbst sind Freude und Stolz auf die guten Leistungen deutlich anzumerken:

„Die Ausbildung war alles andere als einfach. Rückblickend bin ich aber sehr froh, dass ich sie abgeschlossen habe. Die Plackerei hat sich auf jeden Fall gelohnt!“

Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter genießen bei den Gemeindewerken einen sehr hohen Stellenwert. Wir freuen uns mit Tobias Resch und gratulieren unserem neuen Wassermeister!